Danke

 anlässlich meines 10-jährigen Bestehen

im Januar 2010

 

  • Danke all meinen Pionier-Patienten der ersten Stunde, die den damals noch ungewöhnlichen Schritt in eine Naturheilpraxis „gewagt“ (und nicht bereut) haben.

 

  • Danke allen Nachfolgern, deren Gelenkbeschwerden, Allergien, Darmprobleme und andere chronische Beschwerden ich behandeln durfte.

 

  • Danke an die alternative Medizin selbst, die sich in den letzten Jahren auch in technischer Hinsicht so stark weiterentwickelt hat und meine Arbeit noch effektiver macht.

 

  • Danke allen aufgeschlossenen Ärzten, die verstanden haben, dass Schulmedizin und Naturheilverfahren sich nicht ausschließen, sondern ergänzen – zum Wohle der Patienten.

 

  • Danke an alle Versicherungen, die naturheilkundliche Behandlungen erstatten – und so Naturheilverfahren für alle bezahlbar machen.

 

  • Und nicht zuletzt danke ich meiner Familie , deren großartige Unterstützung mir den Start in meinen Traumberuf ermöglicht hat.

 

 

Ich freue mich meinen Patienten auch in den nächsten Jahren begegnen und helfen zu dürfen.

Cornelia Hoffmann

 

 

 

Hier finden Sie mich

Cornelia Hoffmann
Starenweg 6

40468 Düsseldorf

Sprechzeiten

Mo, Di, Mi, Do: 
10:00 - 19:00 Uhr
 

Rufen Sie mich an:

02 11 - 65 35 99

nutzen Sie mein

Kontaktformular 

oder buchen Sie online über Jameda einen Termin

Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis Cornelia Hoffmann